Großes Forum
Sitzenbleiben Ja oder Nein: Ihre Meinung
Ministerin Schmied will ab 2012 das "Sitzenbleiben" abschaffen.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden
Großes Forum
Ministerin Schmied will ab 2012 das "Sitzenbleiben" abschaffen.
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden
Seniorenrat will Recht auf handyfreies Leben
Wirbel um Heino-Auftritt: FPÖ droht der BILD mit Klage
Hitze in Schule: "Politik muss endlich handeln"
"Hitze-Krise an Schule, Regierung tut nichts"
Lena Schilling: "Ich zahle 12 Schwangerschafts-Abbrüche"
Missbrauch von EU-Geldern: FP-Fraktion entgeht Verfahren
Deepfake-Vorwurf: Babler lässt jetzt FPÖ abblitzen
Pilnacek-Eklat im TV: "Hast es auch verstanden?"
Justizministerin: "Große Hitze in Gefängnissen"
Meinl-Reisinger: Wirbel nach Personal-Rochaden