Er macht gute Figur

Keszler: Cha-Cha-Cha als 1. Tanz

Keszler: Cha-Cha-Cha als 1. Tanz
© ORF ORF
Seit Mittwoch steht Gery Keszler im Tanzstudio und bereitet sich vor.
OE24 auf Google bevorzugen

Sein erster Tanz bei "Dancing Stars" am 4. März wird ein Cha-Cha-Cha zum Scissors-Sisters-Song "I Don’t Feel Like Dancing". Dafür probt Life-Ball-Chef Gery Keszler (52) seit gestern eifrig mit Partnerin Alexandra Scheriau.

Taktgefühl
Überhaupt dürfte Keszler am Tanzen Gefallen gefunden haben. „Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und kommunizieren super miteinander“, streut er Partnerin Scheriau Rosen.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden