Nokia-Handyverkauf an Microsoft dauert bis April
Nokia hatte dies ursprünglich im ersten Quartal diesen Jahres angepeilt. Mit dem Verkauf des Herzstücks für 5,4 Mrd. Euro an Microsoft bleibt von dem einstigen Weltmarktführer nur noch etwa die Hälfte übrig. Der Konzern besteht dann fast nur noch aus der Netzwerksparte NSN. Die Europäische Kommission und das US-Justizministerium haben bereits grünes Licht für den Verkauf gegeben.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden