Schlagerqueen

Melissas Zwilling stiehlt ihr jetzt die Show

Naschenweng
© -
Die heimische Schlagerqueen gibt es ab sofort im Doppelpack. Ihr Double aus Wachs kommt mit einigen Vorteilen, wie sie verrät.
OE24 auf Google bevorzugen

Es ist so weit: Die Kärntner "Alpenbarbie" Melissa Naschenweng hat offiziell eine Doppelgängerin! Am heutigen Donnerstag, dem 18. Juni, enthüllte die Sängerin ihr wächsernes Ebenbild höchstpersönlich im Wiener Prater enthüllen bei Madame Tussauds.

"Ich war sprachlos": Ein Meilenstein für den Schlagerstar

Bereits im April sickerte durch, dass der Kärntner Wirbelwind in Wachs verewigt wird. Für Melissa Naschenweng ging damit ein absoluter Traum in Erfüllung. "Ich war sprachlos", gestand sie. damals sichtlich gerührt über die Einladung in den Kreis der weltweiten Prominenz. "Ich hoffe sie stiehlt mir nicht die Show", fürchtete die Schlagerqueen.

Nach der Enthüllung ließ sie wissen: "Mit einer goldenen Schallplatte habe ich irgendwann gerechnet, aber nicht damit, dass ich eine Wachsfigur bei Madame Tussauds bekommen würde."

Naschweng 2.0 als Eltern-Liebling?

Das Naschenweng-Double kommt mit einigen Vorteilen, wie Melissa feststellte: "Meine Eltern hätten eine Freude. Die redet nicht zurück." Die Fans wären allerdings nicht ganz so glücklich, denn singen kann sie schließlich auch nicht.

Lederhose, Harmonika und das typische Melissa-Strahlen! Die Wachsfigur enttäuscht jedenfalls nicht und einen weiteren Vorteil hat sie: Melissa 2.0 steht jederzeit geduldig für Selfies zur Verfügung.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden